Daniela Katzenberger auf dem Weg zur Hochzeitsfigur: Nach 8 Wochen sind fast 8 Kilo runter

Erfolgreiche Ernährungsumstellung mit BodyChange lässt bei der Katze die Baby-Kilos schmelzen

Daniela Katzenberger hat in 8 Wochen fast 8 Kilo mit BodyChange abgenommen

In vier Wochen tritt Daniela Katzenberger vor den Traualtar und erfüllt sich jetzt ihren großen Wunsch: „Ich wollte unbedingt meine alte Figur zurück, denn ich möchte in mein Traum-Hochzeitskleid passen. Und jetzt habe ich meine letzten Babypfunde fast runter. Es fehlen nur noch ein bis zwei Kilo.

Durch die Schwangerschaft hatte die schöne Blondine fast 25 Kilo zugenommen und gerade die letzten Pfunde hielten sich hartnäckig. Nach etlichen quälenden Diäten, entschied sich Daniela auf Anraten ihrer Fans für die Ernährungsumstellung von BodyChange, dem erfolgreichen Online-Abnehm-Coaching. „Das ist einfach und unkompliziert und man muss auf nichts verzichten – genau das, was ich als junge Mama jetzt brauche. Man lernt das Richtige zu essen und das Beste ist, man kann so viel man will essen.“

Abnehmen wie die Katze >>

Mit der Ernährungsumstellung lernte sie, welche Lebensmittel den Abnehmprozess fördern und welche ihn verhindern. Sie isst heute viel Gemüse, Kohlenhydrate aus Hülsenfrüchten, Fleisch und Fisch. Damit nahm Daniela nicht nur in 8 Wochen fast 8 Kilo ab, sondern entdeckte auch ihre Leidenschaft fürs Kochen. „Jetzt bekoche ich meinen Lucas mit leckeren Omelettes und Hackfleischgerichten und am Sonntag genieße ich mit ihm meinen „Fresstag“, wo ich alles esse, was ich will. Ich hätte nie gedacht, dass ich so eisern dran bleibe. Bis zur Hochzeit sind es noch vier Wochen und bis dahin soll auf der Waage wieder eine 5 vorne stehen.“

So isst sich die Katze schlank >>

Daniela Katzenberger hat in 8 Wochen fast 8 Kilo mit BodyChange abgenommen

Auch nach der Hochzeit will Daniela ihre gesunde Ernährung fortsetzen, denn schließlich stehen noch die Flitterwochen auf dem Programm. Wohin es geht, hat uns die TV-Blondine noch nicht verraten. Es bleibt also spannend…

Zur Sommerfigur wie Daniela Katzenberger >>