WOW! Wie macht sie das nur?

So sieht die Katze nach Weihnachtskeksen & Co. aus!

Über die Feiertage hat es sich Daniela Katzenberger gut gehen lassen – und das ganz bewusst. Ob Kekse oder Schokonikoläuse, Daniela nascht zu den Feiertagen scheinbar ganz ohne schlechtes Gewissen. Auf Facebook zeigt sich die TV-Blondine nämlich strahlend und selbstbewusst: „Die ganzen Naschereien gehören zu Weihnachten einfach dazu, oder? Im Januar mache ich dann da weiter, wo ich vor Weihnachten aufgehört habe 😄 Ein Bisschen BodyChange hat noch nie jemandem geschadet 😊 Was macht ihr gegen die Weihnachtskilos?😘

daniela

Mach es wie die Katze und starte mit BodyChange! >>

Was ist dran an Danielas angeblichem Kiloschock?

Dass sich die schöne Blondine so entspannt und selbstbewusst in Hinblick auf ihre Figur zeigt, ist bewundernswert. Denn noch vor wenigen Wochen titelte die Klatschpresse „Kilo-Schock bei Daniela Katzenberger“ und berichtete von einer angeblichen Gewichtszunahme. Danielas Reaktion auf die Unterstellungen: Kurz vor Weihnachten präsentiert sie sich in ihren sozialen Medien im Bikini und kontert damit eindrucksvoll. Auch sechs Monate nach der Hochzeit und ihrem Abnehm-Erfolg macht sie immer noch eine umwerfende Figur.

Daniela 6 Monate nach der Hochzeit – immer noch schlank und sexy

Jetzt durchstarten mit BodyChange! >>

Danielas Figurgeheimnis

Anfang 2016 sah das noch anders aus. Daniela zeigte sich in Hinblick auf die bevorstehende Hochzeit mit Lucas Cordalis verzweifelt. Sie fragte ihre Fangemeinde nach einem  „Tipp wie ich ohne Diätstress schlanker werde?“ Sie habe zuvor einige Anläufe unternommen, die Babykilos zu verlieren, aber nichts schien erfolgreich zu sein. Dünner werden durch weniger essen, funktioniere bei ihr nicht, schrieb sie. Da bekäme sie nur schlechte Laune und jede Menge Fressattacken. Viele Fans empfohlen ihr BodyChange, das renommierte Abnehm-Coaching. Daniela hat sich überzeugen lassen. Das Ergebnis war überwältigend: Sagenhafte 9 kg in 9 Wochen hat die Katze mit der Ernährungsumstellung abgenommen und präsentierte so am Tag ihrer Hochzeit stolz ihre Traumfigur!

Daniela Katzenberger hat mit BodyChange 9 kg in 9 Wochen abgenommen

Mit BodyChange erfolgreich abnehmen! >>

Neues Jahr, alte Freuden

Kein Wunder also, dass Daniela die Weihnachtstage und ihre Verführungen ohne Reue genossen hat. Denn dank BodyChange ist sie sich ihrer Sache sicher und lacht die paar Weihnachtskekse einfach weg: „Guten Morgen, ihr Lieben! Endlich wieder normales Essen. Die Weihnachtstage waren süß und lecker. Aber jetzt geht’s weiter mit meinem gesunden Alltag und www.BodyChange-myShake.de. Worauf freut ihr euch im neuen Jahr?“

Wir freuen uns auf jeden Fall auf noch mehr sympathische Ehrlichkeit von Daniela!