Diäten waren gestern – die neue Zauberformel: Iss dich schlank!

Ob Elektroautos oder Marsflug – in vielen Bereichen machen wir Fortschritte. Warum also fallen wir beim Thema Abnehmen immer wieder auf die FDH-Falle oder das Kalorienzählen herein? Denn die neuesten Erkenntnisse zeigen: Wer schlank sein will, muss essen – nicht verzichten!

Abnehmen im Büro - die Mittagszeit auskosten

Diäten waren gestern. Denn längst wissen wir, ihr Erfolg ist nie von langer Dauer. Aktuelle Studien belegen dies jetzt auch offiziell. Hungert man, ist der Griff zu Süßem oder Salzigem oft schnell gemacht. Aber nicht nur das, denn das Hungern macht uns sogar dick:

  • Erhöhtes Risiko von Heißhungerattacken
  • Jojo-Effekt als Folge von Frustration und Diätabbruch
  • Fetteinlagerung aufgrund eines verlangsamten Stoffwechsels

Wie man sich heutigen Erkenntnissen zufolge schlank isst, haben wir hier zusammengefasst:

#1 Hunger vermeiden: Fisch, Fleisch & Gemüse: Von den richtigen Lebensmitteln reichlich und viel essen

#2 „6+1“-Formel: An 6 Tagen auf die richtigen Lebensmittel achten, am 7. Tag darf alles geschlemmt werden, worauf man Lust hat!

#3 Fettkiller einsetzen: Für den langfristigen Abnehm-Erfolg: Chilis, Ingwer und Zimt kurbeln unseren Stoffwechsel an

Entdecke jetzt, welche Lebensmittel dich schlank machen! >>

Schluss mit den Diäten!

Viele setzen auf eine Diät anstatt auf eine gesunde Ernährungsumstellung. Doch statt der Wunschfigur stellt sich danach meist der Jojo-Effekt ein. Wer sich jedoch für das individuell passende Programm entscheidet, ist schon fast am Ziel!

Vorgemacht haben es zum Beispiel Melanie und Gary, die es mit viel Genuss zur Traumfigur geschafft haben und dadurch ihr Leben verändert haben. Warum sie so erfolgreich waren, haben sie uns verraten:

melanie_vorhernachher„Ich fühle mich durch BodyChange und meine Abnahme viel fitter als vorher. Ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben!“ (Melanie, – 9 kg)

gary_vorhernachher„Die schönsten Komplimente für mich waren, dass ich jetzt richtige Lebensfreude ausstrahle und ein hübscher junger Mann aus mir geworden ist.“ (Gary, – 20 kg)

Du schaffst das auch!

Abnehmen, schlemmen und so die Traumfigur erreichen. Mit BodyChange kann das jeder. Denn BodyChange bedeutet:

  • Abnehmen ohne Hunger und ohne Verzicht
  • Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • Viele Motivationsimpulse zum Durchhalten
  • Leckere und schnelle Rezepte

So schaffst du es auch! Starte jetzt mit BodyChange >>