Martina, – 30 kg: „Ich habe es geschafft!“

Martina hat mit BodyChange erfolgreich abgenommen

Martina hat mit BodyChange ihren Kilos den Kampf erklärt und dabei stolze 30 kg verloren! Die 29-Jährige erzählt hier von ihrem ganz persönlichen Weg hin zu ihrer dauerhaften Traumfigur.

„Mit den Urlaubsbildern brach für mich eine Welt zusammen“

Im April 2013 machte ich einen Traumurlaub mit meinen Partner. Es ging in die Dominikanische Republik. Wir haben dort wunderschöne Tage verbracht, doch zu Hause angekommen, sah ich die dazugehörigen Fotos: BUMM! Für mich brach eine Welt zusammen, denn so hatte ich mich nicht gesehen. Ich war zu dick! Meine Schwester sah mir die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Und so stöberten wir gemeinsam im Internet herum und stießen auf das Abnehm-Programm von Detlef Soost: BodyChange.

„Ich las die Erfolge auf Facebook und es hat Klick gemacht!“

Der Anfang bzw. die ersten zwei Wochen waren nicht leicht für mich. Ich fragte mich ständig: „Was darf ich essen, was nicht.“  Aber mit den Erfolgen in diesen Wochen war ich mehr als zufrieden und wurde immer motivierter.

Nach den zehn Wochen hatte ich bereits 10 kg weg.  Ein WOW-Effekt!  Die ersten Klamotten konnte ich entsorgen. Doch für mich war das noch nicht genug.

In den folgenden Wochen halfen mir meine Familie und Freunde sehr mit ihren Komplimenten und ihrer Unterstützung.  Es ging zwar langsamer voran, aber ich wollte auch nicht in die Falle des Jojo-Effekts tappen oder zurück in alte Muster fallen.

Mach es wie Martina! >>

Martina nach BodyChange

„Mittlerweile treibe ich regelmäßig Sport“

Sport gehört jetzt zu meinem Leben dazu: Laufen, Radfahren usw. – ich habe sogar einen Stadtlauf  mit 6,7 km hingelegt. Vor BodyChange hätte das keiner von mir erwartet. Demnächst starte ich sogar einen 10,5 km Marathon.

Ich bin jeden Tag stolz darüber, dass ich das alles geschafft habe und jetzt mein Leben gesünder lebe. Klar: Ab und zu gönne ich mir schon was Süßes oder Ähnliches. Ganz verzichten kann ich leider nicht.

Mein Fazit

Ich kann dieses Programm nur jedem empfehlen, der willensstark und motiviert ist. Ich habe genau nach einem Jahr mein Ziel erreicht und wiege mittlerweile nur noch 57 kg. Mein Abnehmerfolg: Stolze 30 kg! Ich danke Detlef, meiner Familie und meinen Freunden!

Starte jetzt und schreibe deine eigene Erfolgsgeschichte! >>