Die Erfolgsstory von Detlef Soost

detlef vorher nachher

 

“Nach 10 Wochen
war ich schließlich
20 kg leichter –
und das ohne zu hungern und
mit nur 2 x 20 Minuten Sport pro Woche.”

 

 

 

 

Jeder hat einen Augenblick im Leben, in dem er weiß – jetzt ist es Zeit, dass sich etwas ändert.

Bei mir war es, als ich ein Bild von mir beim Beach-Volleyball-Spielen sah. Ich sah mich im Sand liegen und fand, ich sah aus wie ein gestrandetes Walross.

Da wusste ich, ich muss etwas tun – so möchte ich nicht mehr aussehen!

Gemeinsam mit Profisportlern und Ernährungsexperten entwickelte ich 2012 ein Konzept, dass auf drei einfachen Prinzipien basiert: Motivation, Ernährung und Sport!

Nach 10 Wochen war ich schließlich 20 kg leichter – und das ohne zu hungern und mit nur 2 x 20 Minuten Sport pro Woche.

Nachdem ich wusste, wie einfach es für mich war, mit den richtigen Prinzipien effektiv Gewicht zu verlieren, wollte ich auch anderen helfen, ihre Traumfigur zu erreichen! Das war der Anfang von BodyChange!

Heute sind wir eine riesige Community mit Hunderttausenden erfolgreichen Teilnehmern weltweit, die durch BodyChange nicht nur ihren Körper, sondern auch ihr Leben positiv verändert haben. Und ganz nebenbei haben viele die Lust auf Kochen für sich entdeckt.

Detlef Soost

  nach oben